12. Werner-Gallon-Turnier - WGT 2017

Die Handballjugend der JSG Bischofsheim/Gustavsburg veranstaltete am vergangenen Wochenende (19./20.8.) ihr traditionelles Werner-Gallon-Gedächtnisturnier in den Sporthallen der IGS Ginsheim. Bereits zum zwölften Mal luden die “GuBis“ zu ihrem großen Handballturnier auf der Mainspitze ein.

Am Samstagfrüh starteten die Kleinsten der Abteilung mit einem 4+1 Turnier auf dem Kleinfeld. Zu Gast waren fünf Mannschaften, die im Modus “Jeder gegen Jeden“ ohne Ermittlung eines Turniersiegers spielten. Bei den 6-8 jährigen Minis waren neben den GuBis , die JSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten , die JSG Mörfelden/Walldorf, HSG Hochheim/Wicker und zwei Mannschaften von der TG Kastel zu Gast. In insgesamt 15 Begegnungen zeigten die kleinen Handballer mit viel Spaß und Freude, was sie schon alles im Training gelernt haben. Zum Abschluss gab es für alle teilnehmenden Spieler eine Medaille, Schokoriegel und Getränke.

Hier geht es zum kompletten Bericht ...

QR-Code