Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Minis zu Gast beim SG Arheilgen

21.02.2017 | Claudia Lamb
Die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg waren am Sonntag beim 4+1 Turnier der SG Arheilgen zu Gast.


Da leider zwei Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten, entschied man sich für ein  Spielmodus mit "Hin- und Rückspiel" unter den verbliebenen drei Mannschaften. Neben dem Gastgeber waren die GuBis und die TUS Rüsselsheim am Start. Die Kleinsten Handballer der Mainspitzgemeinden zeigten in den vier Spielen auf dem Kleinfeld ihr Können mit dem Ball und konnten so alle Spiele für sich entscheiden.

Letztendlich zählt aber vor allem der Spaß am Handballsport und so gab es zu Abschluss für alle teilnehmenden Kinder eine Urkunde, ein Müsliriegel und ein Getränk für ihre erbrachte Leistung an diesem Sonntagvormittag.

In Arheilgen waren dabei: Adam, Anas, Ilyas, Nissrine, Rayhane, Sreshta und Timo.

Wer Lust hat auch mal mit den GuBi-Minis zu trainieren ist herzlich eingeladen Donnerstags in der Gustav-Brunner-Halle in Gustavsburg von 16:30-18:00 Uhr vorbei zuschauen.
 

QR-Code