Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Minis zu Gast beim SV Crumstadt

04.04.2017 | Claudia Lamb
Die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg waren am Sonntag bei ihrem letzten 4+1 Turnier der Saison beim SV Crumstadt zu Gast.


Es waren insgesamt fünf Mannschaft am Start, die alle noch einmal mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache waren.

Gegen die JSG Erfelden, den TV Trebur und die TG Eberstadt hatten die GuBi-Handballer der Mainspitzgemeinden keine Probleme und konnten die Spiele klar für sich entscheiden. Nur die letzte Begegnung gegen den Gastgeber aus Crumstadt blieb Torlos für die GuBis und endete mit 0:2. Da es aber sowieso keine Gewinner oder Verlierer bei den Minis gibt, gab es zum Abschluss für alle teilnehmerden Kinder kleine Geschenke als Dankeschön für die erbrachte Leistung an diesen Sonntagnachmittag.

In Crumstadt waren dabei: Adam; Anas; Ilyas; Nissrine; Rayhane; Rihab; Sreshta und Timo.

QR-Code