Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Minis zu Gast bei der JSG Mörfelden-Walldorf

14.11.2017 | Claudia Lamb
Die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg waren am Sonntag beim 4+1 Turnier der JSG Mörfelden-Walldorf zu Gast.


Da leider eine Mannschaft nicht erschienen ist, entschied sich der Gastgeber kurzfristig selbst mit zwei Teams anzutreten. So konnte das Turnier doch wie geplant durchgeführt werden.

Leider verschliefen die GuBi-Minis wie gewohnt ihr erstes Spiel und hatten klar das Nachsehen gegen die Mannschaft eins aus Mörfelden-Walldorf. In der zweiten Begegnung gegen die SG Egelsbach war es dann lange ausgeglichen, bis man zum Schluss auch hier knapp verlor.

Aber das dritte Spiel gegen die SKG Rossdorf ging dann unentschieden aus und im letzten Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Mörfelden-Walldorf hatten die ersatzgeschwächten GuBis dann leider Pech beim Torewerfen.

Letztendlich zählte aber wie immer vor allem der Spaß am Handballsport und so gab es zu Abschluss für alle teilnehmenden Kinder eine Medaille, ein Duschgel und Schokoküsse als Dank für ihre erbrachte Leistung an diesem Sonntagnachmittag.

In Walldorf dabei waren: Nissrine; Rayhane; Semih; Srestha und Yasin.

Wer auch mal Lust hat im Training vorbeizuschauen:
Die Minis trainieren Donnerstag von 16:30-18:00 Uhr (6-8 Jahre) und Montag von 17-18 Uhr (4-6 Jahre) in der Gustav-Brunner-Halle in Gustavsburg. Infos bei Claudia Lamb Tel:06134/52533
 

QR-Code