Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Heim-Turnier der Handball-Minis

27.02.2018 | Claudia Lamb
Die Handballminis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg veranstalteten am vergangenen Sonntag ein 4+1 Turnier in der Sporthalle der IGS Ginsheim.


Nachdem eine Mannschaft nicht erschienen war, stellte man den Spielplan kurzfristig um und erhöhte die Spielzeit von 15 auf 20 Minuten pro Spiel.

In dem recht ausgeglichenen Turnier hatten alle Minis ihren Spaß am Handballsport und die mitgereisten Eltern, Geschwister, und Großeltern hatten nach insgesamt gut  zweieinhalb Stunden Spielzeit einen ereignisreichen Sonntagvormittag hinter sich gebracht. Es wurde wie immer fleißig um den Ball gekämpft und reichlich Tore geworfen.

Zum Abschluß gab es für alle teilnehmenden Kinder aus Erfelden, Langen, Trebur und Bischofsheim/Gustavsburg eine Medaille und einen Keksriegel als Dankeschön für die erbrachte Leistung.

Für die GuBis dabei waren: Amine, Felix, Finn, Lina, Lukas, Nissrine, Rayhane, Semih, Srestha, und Timo.
 

QR-Code