Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Handball-Minis zu Gast bei der SG Arheilgen

01.11.2018 | Claudia Lamb
Die Handballminis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg waren am 28. Oktober bei der SG Arheilgen zum Mini-Turnier zu Gast ...


Beim 4+1 Turnier mit insgesamt fünf Mannschaften aus dem Kreis konnten sich die GuBi-Minis in allen vier Begegnungen relativ klar behaupten.

Neben dem Gastgeber Arheilgen und den GuBis waren die HSH Langen, der TV Seeheim und die TG Eberstadt mit ihren kleinsten Handballern angereist. Besonders gefreut haben sich die GuBi-Trainer und ihre Fans darüber, dass alle GuBi-Minis ein Tor während des Turnier erzielen konnten.

Da bei den Minis noch kein Turniersieger ermittlet wird, gab es zum Abschluss wie gewohnt für alle teilnehmenden Spieler ein Getränk und ein Müsliriegel, sowie ein Urkunde für die Mannschaft als Dankeschön für die erbrachte Leistung an diesen Sonntagvormittag.

In Arheilgen dabei waren: Alan B.; Ela T.; Felix E.; Finn A.; Leo C.; Ole F.; Oscar F.; Paul B. und Semih K.
 

QR-Code