Handball-Minis zu Gast in Riedstadt

26.11.2018 | Claudia Lamb
Am Samstag den 24.11.2018 waren die GuBi-Minis bei 4+1 Turnier in Riedstadt zu Gast ...


Nach dem eine Mannschaft nicht erschienen ist, entschloss sich Gastgeber Goddelau kurzerhand auf Grund der zahlreichen Spieler in den eigenen Reihen zwei Mannschaften zu stellen.

Die erste Begegnung gegen die Minis aus Königstädten verloren die GuBi-Minis mit 4:8 Toren, aber gegen Erfelden und die beiden Gastgeber-Teams konnten sie jeweils klar behaupten. Schön anzusehen war wieder das Spiel miteinander und dass sich fast alle GuBis in die Torschützenliste eintragen konnten.

Zum Abschluss gab es für alle teilnehmenden Kids eine „Schnuckel-Tüte“  als Dankeschön für den sportlichen Tag.

In Riedstadt mit dabei waren: Amine; Anton; Ela; Finn; Ole;  Semih und Paul. 

Am kommenden Sonntag, den 02.12 haben die GuBi-Minis ihr erstes Heim-Turnier in der Kreissporthalle in Bischofsheim. Am 10 Uhr beginnt das 4+1 Turnier der JSG Bischofsheim/Gustavsburg.

Alle handballinteressierten sind eingeladen vorbei zuschauen und sich das rege Treiben in der Halle anzuschauen. Im Anschluss spielen um 14:30 Uhr die E-Jugend und um 16:00 Uhr die C-Jugend der GuBis.