Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

1. Heim-Turnier der Handball-Minis

03.12.2018 | Claudia Lamb
Am Sonntag den 02.12.2018 hatten die Minis der Handballjugend der JSG Bischofsheim/Gustavsburg ihr erstes Heim-Turnier in der Kreissporthalle in Bischofsheim.


Ab 10 Uhr war die Halle der Mangold-Schule voll mit sportbegeisterten Kindern und zahlreichen mitgereisten Eltern, Großeltern, und Freunden der kleinen Nachwuchshandballern.

Zu Gast waren neben den GuBis, Der TV Büttelborn, die JSG Erfelden, die TUS Rüsselsheim und der TV Nauheim. Wie gewohnt ging es auf dem Kleinfeld mit abgehängten Toren hoch her auf der Jagd nach dem Ball und dem Versuch diesen im gegnerischen Tor zu platzieren. 

Die GuBi-Minis waren mit 11 Spielern fast vollzählig und so hatten die Trainer ihre liebe Mühe beim 4+1 Turnier auch ja alle mal zum Einsatz zu bringen. Letztendlich konnte jeder seine Spielanteile bekommen und es sind wieder viele Tore für die GuBis und auch alle anderen teilnehmenden Mannschaften gefallen.

Zum Abschluss gab es diesmal jeweils eine Urkunde und eine Weihnachtstüte zum 1. Advent überreicht.

Für die GuBis dabei waren: Alan, Amelie, Anton, Ela, Felix, Finn, Leo, Ole, Oscar, Paul und Semih.
 

QR-Code