Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Handball-Minis zu Gast in Erfelden

11.02.2019 | Claudia Lamb
Am Samstag den 02.02.2019 waren die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg beim 4+1 Turnier der JSG Erfelden zu Gast.


Neben dem Gastgeber und den GuBis waren noch der TV Büttelborn und der SV Crumstadt mit seinen Mini-Mannschaften zu Gast. So wurden für jedes Team drei Spiele à zwanzig Minunten ausgetragen.

Die Gubis waren mit 12 Spielern am Start und mussten wiedereinmal ihre Spielanteile ganz knapp bemessen. Das tat dem Spaß am Spiel aber keinen Abbruch. Zum Abschluss gab es für alle teilnehmenden Kids ein Fingerkreisel als Geschenk für die erbrachte Leistung an diesem Samstagnachmittag.

Für die GuBis dabei waren: Alan, Amine, David, Devran, Ela, Jayden, Joel, Leo, Oscar, Paul und Semih.
 

QR-Code