Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Handball-Minis zu Gast in Arheilgen

18.02.2019 | Claudia Lamb
Am Sonntag den 10.2.19 waren die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg beim 4+1 Turnier der SG Arheilgen zu Gast.


Neben dem Gastgeber und den GuBis waren noch der TSV Pfungstadt, die JSG Zwingenberg/Alsbach und der TSV Godellau zu Gast.

Gespielt wurden jeweils vier Begegnungen à 15 Minunten auf dem Kleinfeld. Mit drei Unentschieden und einem Sieg für die GuBis war es ein sehr ausgeglichener Sonntagvormittag. Zum Abschluss gab es für alle teilnehmenden Kids eine Urkunde, ein kleines Getränk und ein Müsliriegel als Dankeschön für die erbrachte Leistung.

Für die GuBis dabei waren: Alan, Anton, David, Ela, Felix, Finn, Leo, Ole, Oscar und Semih.
 

QR-Code