Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Handball-Minis zu Gast in Pfungstadt

26.02.2019 | Claudia Lamb
Am Sonntag den 24.02.2019 waren die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg beim 4+1 Turnier des TSV Pfungstadt zu Gast.

 

Da am Faschingssonntag ein Großteil der Minis auf dem Umzug in Bischofsheim war und dazu noch ein paar krank wurden, fuhren die Gubis mit nur 4 Spielern nach Pfungstadt.

So war der mitgereiste “Fanclub“ diesmal größer als die Mannschaft.

Die Gastgeber hingegen hatten so viel Kinder, dass es kein Problem war die Gubis in jedem Spiel mit einigen Spielern zu unterstützen. Die kleinen Handballer haben da keine Berührungsängste und spielen gerne auch mal mit ihnen unbekannten Mitspielern. So konnte man in vier Begegnungen gegen Pfungstadt, Crumstadt, Erfelden und Büttelborn trotz des schwachen Kaders wieder toll umkämpfte Spiele der Gubis sehen. 

Zum Abschluss gab es für alle teilnehmenden Kids einen Flummi und Schoklade als Dankeschön für die erbrachte Leistung.

Für die GuBis dabei waren: Ensar, Finn, Ole und Oscar.

QR-Code